Elden Ring - Ashes of War erklärt: Wie man seine Waffen aufrüstet

 Elden Ring - Ashes of War

Es kann sein, dass du dich in Elden Ring mit vielen verschiedenen Waffen anfreundest, aber es ist wichtig zu wissen, was Asche des Krieges ist.

Die Waffen, die ihr am Anfang des Spiels findet, werden euch eine Zeit lang gute Dienste leisten. Wenn ihr jedoch gegen einige der späteren Bosse antreten wollt, werdet ihr es schwer haben, wenn ihr euren Schadensausstoß nicht deutlich erhöht. Wenn Sie sich in den frühen Phasen des Spiels einen Vorsprung verschaffen, können Sie sich auch Kopfschmerzen ersparen.

Glücklicherweise ist es ziemlich einfach, Ihre Ausrüstung auf den neuesten Stand zu bringen, wenn Sie erst einmal wissen, wie es geht. Hier erfährst du, wie du deine Waffen in Elden Ring aufwerten kannst und was Asche des Krieges ist.

Elden Ring - Ashes of War Leitfaden

Zunächst einmal musst du wissen, wie du deine Waffe aufwerten kannst. Sie müssen zunächst Gegenstände finden, die Schmiedesteine genannt werden. Es gibt verschiedene Arten, die alle deine Waffe auf eine bestimmte Stufe verbessern. Sie reichen von Schmiedestein [1] bis hin zu Schmiedestein [9], und du musst deine Waffe in dieser Reihenfolge aufwerten.

Also, das Wichtigste zuerst: Finde den entsprechenden Schmiedestein, um deine Waffe zu verbessern. Dann müsst ihr euch zu einem Amboss begeben, um eure Waffe und den Stein in Stahl zu verwandeln. In der Kirche von Elleh gibt es einen Amboss, mit dem ihr eure Waffen auf die erste Stufe aufwerten könnt.

Wenn ihr jedoch weiter aufsteigen wollt, müsst ihr einen von zwei Schmieden finden. Der eine befindet sich in der Tafelrunde, die freigeschaltet wird, nachdem ihr Margit, das Fell-Omen, besiegt habt, und der andere ist der Schmiederiese an der Straße zum Herrenhaus der Gnade in Liurnia der Seen.

Gebt eure Gegenstände einem dieser beiden Leute und ihr werdet euch im Handumdrehen durch die Endbosse des Spiels schlitzen.

Elden Ring - Ashes of War: Waffen aufrüstet


Ashes of War Erklärt

Neben der Verbesserung des Rohschadens einer Waffe können Sie auch die Fertigkeiten anpassen, die mit der Waffe verbunden sind. Dies geschieht durch einen Gegenstandstyp namens "Ashes of War". Man findet sie entweder als Schatz, als von Gegnern fallen gelassene Gegenstände oder man kann sie bei Händlern kaufen.

Jeder dieser Gegenstände enthält eine bestimmte Waffenkunst und Affinität, die an eine Waffe weitergegeben werden kann, wenn man sie damit ausstattet. Um eine Waffe mit Asche des Krieges aufzuladen, braucht ihr zunächst das Wetzsteinmesser. Dieses findet ihr in den Ruinen der Torfront.

Das Wetzsteinmesser kann zunächst nur einige wenige Arten von Waffenkünsten verleihen. Ihr müsst verbesserte Wetzsteine finden, um Zugang zu höherwertigen Aschen des Krieges zu erhalten. Du kannst diese Aktion an jedem Ort der Gnade oder in einer Schmiede durchführen.

Kommentar veröffentlichen

Neuere Ältere

Kontaktformular